Verkehrssicherheitstag

           

am 18. Juli 2009

               

   gehe zu     Berichte 2009 (Übersicht)          

              

Mit Feuerwehr durch den Ort

Bericht von Bernhard Neumann in: Der Neue Tag  

 

Kräftiger Regenguss stört Verkehrssicherheitstag

Eiskalt erwischt: Ein kräftiger Regenguss störte am Freitag den Verkehrssicherheitstag des Jugendamtes im Neustädter Landratsamt und der Jugendgruppe des Oberpfälzer Waldvereins empfindlich.

Da spielten die widersprüchlichen Anfangszeiten sowie eine Reihe angekündigter und nicht angereister Organisationen dann fast schon keine Rolle mehr. Die auf den Ortsplatz gekommenen Kinder ließen sich von all dem nicht verdrießen, drehten ihre Runden auf dem Fahrradparcours und ließen sich im Feuerwehrauto durch den Ort kutschieren. Zur Erinnerung an den widrigen Tag gab es Sachpreise der Sparkasse und Erinnerungsurkunden.
                

Jugendwart Alexander Achatz als treibende Kraft - mit Dank an die Feuerwehr Flossenbürg

           
               

Seitenanfang